Original geschrieben von maXTC
du solltest dich vielleicht etwas mehr informieren. den zufällig wohnt bin laden nicht in afghanistan, er wohnt deswegen da, weil er dort unbehelligt seinen kranken machenschaften nachgehen kann, vom taliban regime unterstützt wird und unter seiner leitung terroristen ausgebildet werden. weiters hat er glaub ich eine tochter, die mit einem taliban führer verheiratete ist, also wird er wohl nicht ohne grund da leben.
Ich hab nicht gemeint, daß Osama Bin Laden zufällig da wohnt, sondern seine Nachbarn.
3. so einen scheiss hab ich schon lange nicht mehr gelesen. jeder mit einem bart? jeder brillenträger? dann zeig mir mal wo ich soetwas geschrieben habe.
Du hast das nicht geschrieben, und daß ich das nie behauptet habe, wird wohl auch Dir klar sein, oder? Ich wollte damit nur etwas überzeichnet aufzeigen, wohin diese ganze Hetzerei noch führen könnte.
Niemand ist einfach nur BÖSE. So etwas gibt es einfach nicht.
quote: diese kranken individuen gehören ein für alle mal ausgelöscht
es müssen die hintermänner ausgerottet werden, die solche leute anwerdben, züchten, trainieren und finanzieren.
und die hintermänner die solche aktionen planen und durchführen müssen zerstört werden.
MaXTC, ist Dir eigentlich bewußt, mit welchen Worten Du da teilweise um Dich wirfst? Mir ist schon klar, daß diese ganze Angelegenheit für Dich sehr emotional ist, aber auf wessen Niveau begibst Du Dich mit solchen Aussagen? Mit solchen Vernichtungsaufrufen? Wo genau willst Du die Unterscheidungen machen? Macht Dich diese Hetzerei zu einem der Hintermänner einer eventuellen Gegenbewegung, obwohl Deine Aussagen in Deinen Augen durchaus gerechtfertigt sind?
|