Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2010, 22:51   #12
Perseus
Master
 
Registriert seit: 28.09.2000
Beiträge: 696


Standard

Hallo,


ich habe jetzt keine Zeit um lange zu antworten, aber wenn du mir ohne mich zu kennen, "du schreibst Blödsinn", und gleichzeitig abwertend und naiv "jaja immer diese Strahlen" schreibt, und weiter unten zugibt nicht zu wissen ob sie nun gefährlich sind, dann finde das nicht in Ordnung, aber gut.

Es gibt sehr gute Messgeräte, sehr empfindliche, die von anerkannten technischen Institutionen auf die Tauglichkeit getestet wurden, und so ein Gerät habe ich auch erworben. Es ist dazu kein Equipment von mehreren 1000 € nötig, vor einigen Jahren war es noch so.


Und nein, ich habe keine "HF Störquelle", denn die Strahlung ging nach Ziehen des einen Netzsteckers, nämlich das des mobil Telefons, auf 0 zurück. Ich habe es erwähnt, weil es mir wichtig erschien, es kann jeder selbst "recherchieren", aber nur grundsätzlich: Wozu sich einer (möglichen) Gefahr aussetzten, wenn nicht notwendig. Die Handymasten kann man nicht nicht mehr abschaffen, höchstens verbessern, die Mobil-Teile sind nicht notwendig. Wenn jemand Kinder hat, die besonders sensibel auf Strahlung jeder Form reagieren, sollte ihnen zumindest diese unnötige stark gepulste Strahlung ersparen.


Schönen Gruß,


Roman.


Gruß,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten