Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 16:44   #2
kikakater
Inventar
 
Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 5.631


Standard

Zitat:
Zitat von BrittaNagel Beitrag anzeigen
Programme löschen geht auch nicht immer. Bei manchen wird angezeigt, sie seien "in Gebrauch", man soll sie schließen und dann noch einen Deinstallversuch starten...aber sie sind gar nicht offen.
Funktionieren Adaware, Spyware und die Reinigungsprogramme ohne Internetanschluß? Wird Adobe noch gebraucht ohne Internet?

Ich kann unter den Eigenen Dateien einiges einzelnes löschen.
Einige Male ist es sogar gelungen, den Inhalt einer ganzen Datei zu löschen, nicht aber die Bezeichnung. Aber sie ist leer und der Inhalt im Papierkorb.
Lösch den Papierkorb.

Falls Du keine PDF Dateien auf diesem Computer lesen willst, brauchst Du den Adobe Reader nicht. Adobe Flash bzw. Shockwave Plugins brauchst Du auch nicht. Deinstallieren eines Programms sowieso nur über den entsprechenden Startmenüeintrag des Programms, nachdem der Papierkorb wieder leer ist und Du einen Neustart gemacht hast.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten