Zitat:
Zitat von Miguel
Außerdem hat mich auch der neue thread über die Fortführung von WCM ein bisserl überrascht bzw. verunsichert. Wie gehen wir damit um? 
|
Ich glaube es geht in unserer Online-Ausgabe um ganz was anderes, um ein Zeichen, dass unser Forum lebt und hier noch einige kreative Köpfe herumgeistern, die etwas auf die Beine stellen können, egal welche Misswirtschaft im Verlag betrieben wurde. Wenn WCM weiterbesteht, was mich unabhängig von unseren Aktivitäten sehr freuen würde, hat das überhaupt nichts mit uns zu tun. Es hat doch über Monate keine Information gegeben, und auch die jetzige Aussage von Guido lässt mehr Fragen offen, als sie beantwortet. Welches Team werkelt denn an der neuen Ausgabe, und welcher Verlag übernimmt? Das hätte man doch schreiben können. Ich glaube das erst, wenn ich WCM wieder in der Trafik kaufen kann, was ich dann auch gerne tun werde, wenn es soweit ist.
lg
bully