Hallo ihr verwegenen Unentwegten,
nun habe ich doch tatsächlich den Anschluss verpasst.
Zuletzt hier am 1.Dezember 09 reingeäugt, und, weil nix los war, mich meinen eigenen Flusi-Angelegenheiten gewidmet.
Nun kam mir Rolf zuvor, hat mir per Mail zu Weihnachten gratuliert

, aber auch gesagt, dass auch hier nichts mehr los sei.
Oh, ich Ungläubiger. dabei reißt man sich hier darum, sich gegenseitig ein gutes Neues zu wünschen.
Und nun hat mir Wolgang heute per Mail mit der Lanze in die Niere gestochen, wo ich denn abbleibe. Nun denn:
Auch ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest - jetzt halt das Kommende - , aber das neue Jahr dürft ihr ab sofort gesund und munter mitnehmen.
Ab und zu, bevor ich defraktiere, lasse ich den CCleaner den PC putzen, und da schüttet er die Cookies gleich mit dem Bad aus. Könnte zwar diese aktiv lassen, aber neu anmelden in Foren und AVSIM und Co.geht grad so schnell. Nur ist man manchmal für den Rest der Flusikanten dann von der Erde verschwunden...was viele freut

.
Also ich für meinen Teil leiste für einige wenige lokale Flieger eine nicht ungewaltige Arbeit, verraten wird nix.
Aber es wäre schön, wenn sich hier wieder so ein bisschen Leben updaten liesse. Wie sagt der Schweizer: Odr?