Zitat:
Zitat von FranzK
Willst du auf diese Weise den Rechtsstaat neu definieren? Wenn es nur wichtig genug ist, gelten dafür die Gesetze nicht mehr? Du machst mir Spass!
Außerdem, wozu die Panik? Es geht doch nur um ein Feature aus Word 2007, das eben geändert werden muss. Das ist in ein paar Wochen erledigt. Und sooo viele Leute arbeiten auch wieder nicht mit Word 2007 und die, die es sich jetzt kaufen wollen, müssen sich halt unter Umständen ein paar Tage gedulden...

|
Also!!
Ich will nicht den Rechtsstaat neu definieren, insofern ist es absolut korrekt, dass dieses Urteil so ausgefallen ist. Ich bin nur erstaunt, dass es diesesmal dem Gigant MS nicht gelungen ist, die Sache so zu verdrehen, dass es erstens ihm passt und zweitens er nicht verurteilt wird. Das hat er ja schon Zigmale vorher geschafft.
Und eine Panik habe ich überhaupt nicht, im Gegenteil. Ich verwende Word 2003 und werde noch eine ganze Weile dabei bleiben. Erst recht, wenn ich sehe, dass MS in den Nachfolgeversionen das gesamte Layout umgestellt hat, aber nicht zum Vorteil! Da bleibe ich ganz gerne noch länger beim 2003.
Gruss Wildfoot