Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2009, 20:02   #2
Baron
Der Unvergleichliche
 
Registriert seit: 18.07.2002
Ort: Wien- wo sonst?
Alter: 67
Beiträge: 10.166

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Lucky333 Beitrag anzeigen
ich versteh nicht warum die teile so teuer sind...ein neuer LCD kostet das selbe und mit dem kann ich mehr anfangen als mit einem receiver.
Da wird immer HD beworben, aber bei den preisen wunderts mich nicht dass es keiner kauft.
Es gibt aber auch billigere die können dann halt auch nur empfangen....
Baron ist offline   Mit Zitat antworten