Zitat:
Zitat von Lucky333
ich versteh nicht warum die teile so teuer sind...ein neuer LCD kostet das selbe und mit dem kann ich mehr anfangen als mit einem receiver.
Da wird immer HD beworben, aber bei den preisen wunderts mich nicht dass es keiner kauft.
|
Es gibt aber auch billigere die können dann halt auch nur empfangen....