Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 23:42   #11
rem996
Veteran

rem996 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. im moment habe ich noch keinen recorder, mal sehen was sich dann so ergibt

eine sache habe ich noch nicht ganz verstanden, aber vielleicht könnt ihr mir hier nochmal auf die sprünge helfen.

sollte ich keine telefondose in der nähe vom fernseher haben, müsste ich das TV signal mit dem ruckus wireless übertragen und teil hier mitbestellen

http://www.telekom.at/portal/site/te...004f1a1facRCRD

da müsste ja der sender und 1 empfänger drin sein, wenn ich das richtig interpretiere.

wenn ich jetzt ja noch wireless mit dem notebook ins internet will brauch doch neben dem ruckus noch "normales wlan". das läuft ja nicht beides über das gleiche netz oder?

dazu müsste ich dann die wlanoption mitbestellen. wenn ich's richtig verstanden habe würde dan anstatt dem normalen modem das "THOMSON Gateway 585 Wireless WLAN-Modem" geliefert und ich könnte dann darüber z.B. mit dem notebook ins netz. ist das korrekt so? stören sich die beiden netze dann nicht so, dass grad gar nichts mehr funktioniert? ich denke mir mal wenns dann noch 1 oder 2 andere wlans in der nähe hat wirds wohl etwas schwierig oder

vielen dank, ihr habt mir bis jetzt sehr weitergeholfen!
gruss rem996

Geändert von rem996 (30.12.2009 um 23:45 Uhr).
rem996 ist offline   Mit Zitat antworten