Zitat:
Zitat von rem996
Was ich nicht ganz verstehe ist, wie du das mit der Box meinst.. Wäre das eine zweite Box für einen zweiten TV? Und dann verdoppelt die TA die Bandbreite oder wie sieht das aus? Sind das dann einfach nochmal 1,90€ Mehrkosten pro Monat?
|
Genau, bei 2 Boxen gibt's eine höhere Bandbreite (muss es ja auch - anders ginge es von der Bandbreite her gar nicht!). Zur (theoretischen) Bandbreite siehe:
http://www.wcm.at/forum/showpost.php...4&postcount=22
Preislich kommen 1,90 pro Monat dazu, genau. Schmerzlich bei der Bandbreite ist aber auf jeden Fall der Upload, da haben die meisten grad mal 0,5 Mbit wenn's gut geht. Für Leute die viele Daten hochladen oder einen eigenen Server (zB fallweise FTP) ist das natürlich lähmend.
Ich würde also die aon-Kombi allen empfehlen, die keine Internet-Heavy-User sind, sondern im Sinne eines Komplettpaketes alle Dienste nutzen wollen und wenig Geld ausgeben möchten. Vom Preis her kann man bei der aktuellen Aktion nämlich sicher nicht meckern, das ist schwer zu toppen. Wer eine fette Internetleitung will muss halt leider dementsprechend zahlen...
Ein nettes, wenn auch kostenpflichtiges Plus ist auch die Videothek: Video on demand zu recht fairen Preisen, von Blockbustern (sogar immer recht aktuell) bis hin zu Klassikern ist alles dabei. Kostet pro Film ~3,50 für 24h. Praktisch, wenn man keine Videothek in der Gegend hat, und Zurückgeben kann man auch nicht vergessen!
Last but not least: Wer keine optimale Satverbindung hat lernt aon.tv auch zu schätzen ... kein "Ameisenkrieg" bei Gewittern oder heftigen Schneefällen