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Alt 26.12.2009, 16:14   #1
mr_sax
Jr. Member
 
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Standard Email direkt aus Word bzw. Excel 2007 via Windows Live Mail verschicken

Hallo,

habe das Problem, dass ich unter Word 2007 und unter Excel 2007 keine Emails direkt durch Anklicken des entsprechenden Buttons verschicken kann. Das verwendete Email Programm ist das neue Windows Live Mail von Windows7. Bei Word 2007 bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Anmeldung fehlgeschlagen. Melden Sie sich an Michrosoft Exchange an, um auf Ihr Adressbuch zuzugreifen. Fehlercode: "Undefinierter Fehler"."

Bei Excel 2007 bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Allgemeiner E-Mail-Fehler. Beenden Sie Microsoft Office Excel, starten Sie Ihr E-Mail-System erneut, und versuchen Sie es noch einmal."

Wenn ich Windows Live Mail direkt starte, funktioniert das Verschicken Problemlos. Außerdem habe ich auch unter "Systemsteuerung/Programm/Standardprogramm" überprüft, dort ist Windows Live Mail als Standard Email-Programm festgelegt.

Hat jemand zu diesem Problem eine Lösung? Bin für jeden Tipp dankbar!

Best Grüße

mr_sax
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