Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2009, 12:23   #30
Dreamer001
Newbie

Standard

POSITIVE Änderung im meinem Falle.

In meinem Zorn habe ich an ALDI eine email über den Sachverhalt geschrieben. Ich hatte schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet aber nach 2 Wochen hat sich ein Kaufmann vom Hauptsitz in Essen gemeldet.

Ich habe ihm den gesamten Sachverhalt nochmals geschildert und er konnte sich das Fehlverhalten vom Servicecenter in Wels nicht erklären.

Nach kurzer Rücksprache mit seinem Chef habe ich das Angebot bekommen, dass ich einen kostenlosen Laptop im Austausch gegen meinen derzeitigen nicht einwandfrei funktionsfähigen Laptop erhalten.
(Dieser Laptop ist jener aus dem Angebot vom Aldi im September 09)
Nach 3 Tagen war der Laptop hier, sodass ich nun schon auf dem neuen einwandfreien Gerät arbeiten kann.

Mein Resümee der Ganzen Sache ist, niemals mehr direkt mit dem Serviceenter in Wels etwas zu tun haben sondern alles über den Hauptsitz in Deutschland abwickeln.

Den alten Laptop muss ich nun an Medion Deutschland senden, denn diese brauchen einen "Beweis" wie unfähig die in Wels sind (ich bin der Aussage dieses Herrn nicht der erste mit einem solchen Problem mit Medion Wels)

In diesem Sinne hat sich doch noch alles positiv für mich entwickelt!
Dreamer001 ist offline   Mit Zitat antworten