Zitat:
Original geschrieben von DarkDevourer
und auch wer nicht kapiert daß das wie bush sagte ein angriff auf die zivilisierte welt war darf von mir aus gern nach afghanistan fahren 
|
Auch wenn ich's vielleicht etwas anders formuliert hätte: Wir sollten uns, glaube ich, auch alle vor Augen führen, daß diese Terror-Akte überhaupt nichts mit den Menschen (idF Amerikaner) zu tun hatte. Weder die Menschen im WTC (das auch NICHT zu einer der am stärksten frequentierten Zeiten getroffen wurde) noch in den Flugzeugen. Eigentlich haben diese Menschen (so hart das auch klingt) für die Terroristen überhaupt keine Rolle gespielt. Grundsätzlich ist es nur um den Angriff auf das symbolische Amerika gegangen. Auf das WTC, als wirtschaftlicher Aspekt, und das Pentagon als politisch/militärischer. Das Flugzeug ist NICHT auf das Weiße Haus gestürzt. Und das ist mit Sicherheit kein Zufall.
Ich würde sogar soweit gehen, zu behaupten, daß der Anschlag auf das WTC eher noch so geplant war, daß die Flugzeuge noch VOR 8:00 Uhr dort einschlagen.
@DarkDevourer
Nachdem nur sehr wenige Deiner Beiträge wirklich produktiv sind, möchte ich Dich hiermit darum bitten, Dich auf diese wenigen zu beschränken, und auch diese ein wenig feiner aus zu formluieren. Vor allem, was dieses doch eher sensible Thema betrifft.
Nur einige kleine Denkanstöße...