Thema: Hd5870x2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2009, 22:00   #567
nubie
Veteran

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Wildfoot Beitrag anzeigen
Hmm...

Wenn ich das so lese, dann beschleicht mich eher der Verdacht, dass diese Karte defekt ist/war. Das ist ja leider auch nicht unmöglich. Diese Phänomene sind zu schwerwiegend als dass man sie einfach mit einer Inkompatibilität zum System erklären könnte.
An der Liegt es sicherlich nicht, denn ein Q9650 ist sicher nicht die komplett falsche Hardware für so eine Karte.

Gruss Wildfoot
ne, meine hardware langt schon. gibt derzeit kaum ein spiel was ich nicht mit max details auf 1900x1200 spiele und probleme mit der leistung hätte.

und vor allem traten die fehler meist nur dann auf, wenn sich die karte selbst runtergetaktet hat. und um ne graka mit 157 mhz zu befeuern langt der q9650 sicher alle male ^^

bin noch auf einen weiteren hinweis im ati forum gestossen. gibt da einen langen beitrag zum thema tdr. die fehlerbeschreibung würd ganz gut passen. scheinbar also zusammenspiel hardware + treiber + o/s. was aber das komische verhalten beim reset nicht erklären würde.

aber egal. alternate hat sich das ding genommen und brav rückerstattet. muss frauchen jetzt 2 monate mit einer 8800gt auskommen und dann gibts eine neue nvidia mit fermi chip
nubie ist offline