Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2009, 12:26   #3
enjoy2
-------------
 
Benutzerbild von enjoy2
 
Registriert seit: 22.03.2000
Ort: Tullnerfeld
Alter: 52
Beiträge: 14.550

Mein Computer

Standard

ich liebe auch die Fernwartungsmöglichkeit für meine User in der Arbeit, allerdings muss der User VORHER der Fernwartung zustimmen - imho wäre diese Vorgangsweise hier angebracht

das dies eine Erleichterung für den Support darstellen kann, keine Frage, allerdings wenn ich daran denke, welche Auskünfte ich bei Hotlines schon erhalten habe und diese Einstellungen würden dann auf mein Modem übertragen...

vielfach ist das Problem der Hotlines auch dies, dass keine Informationen von zB. neuen Produkten weitergegeben werden, dann kann man auch keine ordentlichen Auskünfte geben

imho wäre ein Statement der Telekom angebracht, wo dargestellt wird, was Sache ist - wird wohl ein frommer Wunsch bleiben
____________________________________
EnJoy

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten