@wol - was D und Ö den amerikaner zu verdanken hat? denk mal nach wo du jetzt lebst, du aber vielleicht leben würdest wenn die usa sich nicht für einen wiederaufbau europas mit deutschland und österreich eingesetzt hätten.
golfkrieg? was wäre gewesen wenn die usa nicht eingegriffen hätten? meinst du saddam hätte es bei kuwait belassen? was würde das öl dann kosten? was wäre mit den menschen in kuwait?
was hat vietnam damit zu tun? das waren ganz andere vorzeichen, da gab es einen kalten krieg zwischen dem westen und dem kommunismus! sicher waren die mittel die eingesetzt wurden auch nicht in ordnung.
was sollen die amerikaner jetzt machen?
ein gegeschlag muss folgen, dieser soll so erflogen, dass diese staaten, die terroristen ausbilden und fördern, nie mehr die möglichkeit haben werden raketen zu bauen oder solche anschläge zu planen.
ein autobombe ist schrecklich, wenn 1-50 menschen sterben, tragisch genug, schade um jedes unschuldige leben.
aber wo kommen wir hin, oder wo sind wir, wo gewissenlose, geisteskranke, religionsfanatiker mehrere flugzeuge entführen und auf häuser oder städte abstürzen lassen? in so einer welt will ich nicht leben.
was ist, wenn einer dieser kranken individuen eine atombombe hat?
glaubst du, dieser psychopath hätte skrupel diese einzusetzen? egal ob in den usa, in london oder in berlin... solche leute gehören weg von diesem planeten.
was passiert wenn usama bin laden ausgeliefert wird?
todesstrafe? -damit wird er zum mätyrer
für immer einsperren? -dann werden viele anschläge folgen, um ihn freizupressen
also muss man dieses übel an der wurzel packen, und diese gestörten, kranken, religionsfanatiker entfernen, die möglichkeiten jeder staaten die solche länder unterstützen derart einschränken, soetwas in dieser art nicht mehr passiert.
gegen einzellne selbstmordanschläge und autobomben kann man sowieso nur schwer vorgehen, aber wenn sie keine unterstützung mehr bekommen, dann wird auch ihnen die luft mal ausgehen.
und wenn ich diese volltrottel im fernsehen jubeln sehe, dann kommt mir das kotzen.
ich bin nur gepsannt, ob diese idioten noch jubeln, wenn ein paar millionen tonnen bomben ihr ohnehin schon zerstörtes land in schutt und asche legen.
mitleid hab ich mit keinem dieser tiere, von mir aus sollen alle kopftuchtragenden, geisteskranken, religionsfanatiker die solche aktionen planen, durchführen und gutheissen ausgelöscht werden.
und wenn man nach afghanistan schaut, wäre es eine erlösung für das ganze land. für die menschen, die normal dort leben wollen, nicht wegen einer demonstration gegen das regime öffentlich auf einem fussballplatz hingerichtet werden.