Hi!
Fragen:
1.) welcher Internet Zugang? (AON Speed/ Speed SI)
2.) welcher Router (Zyxel, Netgear, ...)
3.) kommst mit dem PC, der bei der Telekom "registriert?!?" ist über den Router ins I-net.
Der Gateway für alle Rechner ist logischerweise der Router!!
Grüße
Manx
|