Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2001, 19:02   #7
MANX
Inventar
 
Registriert seit: 27.02.2001
Beiträge: 1.967


Standard

Hi!

Fragen:

1.) welcher Internet Zugang? (AON Speed/ Speed SI)
2.) welcher Router (Zyxel, Netgear, ...)
3.) kommst mit dem PC, der bei der Telekom "registriert?!?" ist über den Router ins I-net.

Der Gateway für alle Rechner ist logischerweise der Router!!

Grüße

Manx
MANX ist offline   Mit Zitat antworten