Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2009, 20:42   #7
Christoph
Mod, bin gerne da

Benutzerbild von Christoph

Standard

@enjoy2:
Einer ja der andere nicht.
Die Abstürze sind ganz unregelmäßig, mal rennt er Stunden, dann stürzt er alle paar Minuten ab, eine Zeit ausschalten, dann läuft´s, vielleicht, wieder eine Zeit.

Die Daten sind alle mehrfach gesichert und schlimmstenfalls hab ich einen USB-HD-Adapter zum Auslesen.

@==C6==:
Die Lüfter und Hardware werde ich prüfen wenn der neue PC läuft, detto div. Kondensatoren und Konsorten. Wenn nur das Netzteil spinnt oder der CPU-Lüfter kauf ich mir neue, neues Board kommt nicht in Frage.
Die CPU-Temp. ist bei 54°C, also OK, auch die anderen Temps.; mit HW-Monitor und Everest ausgelesen. Eine Spannung ist zu niedrig, kann aber jetzzt nicht sagen welche, PC spinnt wieder.

Und wenn ich mir die Daten des PCs ansehe, und wie lang der zum Hochfahren braucht, ist eine neuer keine Schande.
Das einzige was mich ärgert ist der Aufsetzmurks für alle Progis, in meinem Alter kann man sich nicht mehr so leicht umgewöhnen und z.B. CorelDraw ist zaach bei den div. Menus.
Ich würde mir für jedes Profi eine Datei xxxSett.xyz wünschen in der alle Einstellungen für jedes Progi, in dessen Ordner, gespeichert werden können, wie einfach wär das.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

Geändert von Christoph (07.12.2009 um 20:58 Uhr).
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten