Also auf der PS3 kannst eigentlich ziemlich viel machen!
Auf die HD kannst jede Menge Gratisdemos saugen- oder Spiele aus dem PS Store direkt kaufen!
Filme sollen demnächst auch in Österr. sowohl in SD wie HD verfügbar sein -in D geht das schon! Musikvideos kannst über die Vidzone schon jetzt Gratis anschauen/downloaden! Du kannst deine Filme übers netzwerk streamen und sie z.B. dann durch die PS3 hochskalieren lassen (geht super mach ich auch). Auch noch möglich -bilder zu verwalten (Fotos) und in HD wiederzugeben.
Und auch die PS-Home ist durchaus lustig (so wie "second Live" nur besser) Vorschauen für Filme und Spiele gibts auch dort!

Was mir gefällt-während man sich Demos von spielen für den Pc irgendwo irgendwie runterlädt und sich dann keiner drum kümmert -schreit die PS3 sofort "halt da gibts auch fürs gratisdemo ein Update- das laden wir jetzt!" Bei den gekauften spielen sowieso!

Und : ICh wurde letztens per Email auf den Filmshop aufmerksam gemacht den es in A aber noch nicht gibt! Nach anfrage im PS3 Forum erhielt ich umgende ein Mail wo man sich für die Fehlinformation von seitens Sony entschuldigte!!
Das Nenn ich kundenservice! Da könnten sich manche mehr als eine Scheibe abschneiden!

Wennst es finanzieren kannst und du mit HD filmen liebäugelst (BD) nimm die 250er!