Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 13:45   #180
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Standard

ich nehme an, dass du den Java-Bug meinst, von dem ich, außer deine Postings hier, keinen Hinweis finden kann, egal ob mit Google, Yahoo, Bing, etc.; auf die Bitten von verschiedenen User eine Quelle für diesen Bug zu posten hast du NIE reagiert, außer mit der Behauptung, dass er bei dir in der Firma vielfach auftritt und nicht behebbar sei

bzw. zu den Part, meine Meinung ist dir egal, bzw. ich mit einer Meinung nicht fertig werde und deshalb immer wieder ein Posting mache - warum schreibst du immer wieder ein Posting zu meinen dazu?

bzw. zu den Punkt, dass du frei von der Leber schreibst, darf ich das nicht?
wenn du schreibst, dass Intel Fehler zu Standards erklärt ist das meiner Meinung nach Blödsinn, bzw. FUD - darauf meinst du, dass ich die Augen nicht aufmachen, bzw. nicht selbst denken kann; und ich habe ein Problem mit deiner Meinung?

ich vermisse den alten Lom, der nicht nur von sich überzeugt war und Usern mit andere Meinungen mit den Worten "nicht selbst denken können" abwertet

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten