Natürlich frißt Aufräumen Zeit. Ich will halt durch Löschen von Unaktuellem und nicht mehr Gebrauchtem Platz schaffen.
Ich habe unter Eigene Dateien z.B. einen Ordner CCWin9, den ich nicht eingerichtet habe - der war schon da. Darin findet sich:
Address Book mit mehreren Dateien z.B. ADDRBK.IX, geöffnet eine Seite mit durchgestrichenen Schrägstrichen. Was passiert in meinem Outlook-Adressbuch, wenn ich das lösche?
Weiters winzige Bilder, von denen ich nicht weiß, wie sie dorthin kommen (Open Office Draw - nie benutzt!), weil sie eigentlich eigene Ordner haben - aber es ist meine Unterteilung, dann CCAlarm.FX,CCAlarm FX2,CCAlarmIX und ...IX2 (ich habe einen "Wecker", der Abelsoft Alarm heißt)
Dann gibt es einen Ordner Eigene Google Gadgets mit 420KB mit Uhr, Wetter usw.
Unter "Eigene Musik" mit 88MB sind 58 Dateien in 13 Ordner, die ich nicht eingerichtet habe, darunter iTunes und Beispielmusik.
ITunes brauche ich offenbar, um 3 mir per Mail geschickte Musikstücke und ein paar kleine, mit der DigiCam aufgenommene Tondokus hören zu können.
Was passiert, wenn ich etwas davon lösche? Ich will mir ja nichts zerstören, was ich woanders brauche.
|