Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2001, 00:27   #32
garfield36
Commander Jameson

Benutzerbild von garfield36

Mein Computer

Beitrag

Monitor

Wenns ein 17Zoll-Monitor sein soll, würd ich mir mal den CTX PR711F (95khz) ansehen. Gibts bei PCCompany um 5990.-. Ist vielleicht nicht das billigste Gerät, aber die Bildqualität dürfte sehr gut sein.

Aber egal wofür man sich entscheidet, ich würde mir mit dem Händler vorher einen Termin ausmachen, um mir den Bildschirm in Betrieb anzusehen. Machs wie wol gesagt hat, nimm Dir das Monitortestprogramm mit und schau Dir das Gerät an. Wenn Du mit ihm zufrieden bist, dann nimm genau dieses mit. Laß Dir keinen Monitor vom Lager bringen.

Sollte sich ein Händler nicht dazu bereiterklären, das Gerät im Betrieb vorzuführen, würde ich von einem Kauf in diesem Geschäft abraten.

Ich persönlich tendiere ja eher zu einem 19Zöller, ab ca. 9000.- ist man dabei. Mein Nokia 446Xpro ist jetzt 1 1/2 Jahre alt, und ich bin immer noch sehr zufrieden damit. Als nächsts Gerät würde ich mir wahrscheinlich einen Monitor mit planer Bildröhre kaufen, aber sicher wieder einen mit mindestens 19 Zoll. Aber so wie's aussieht werde ich meinen
Nokia wohl noch einige Jahre haben, so gut ist das Ding. Leider gibts dieses Modell nicht mehr im Handel, hat sogar USB-Anschluß. Betreibe meinen Joystick und die Webcam daran. Man kann insgesamt 4 USB-Geräte anschliessen.

Na dann viel Spaß beim Monitorkauf!
garfield36 ist offline   Mit Zitat antworten