Zitat:
Zitat von FranzK
Die Systemplatte zu transferieren wird wohl etwas haarig ...... WD Caviar Green nehmen..
|
Es wär' halt schon von Vorteil, die alten, kleinen SCSI-Drives raus zu tun - die Dinger heizen ganz schön - wenn ich mich recht erinnere mit 10-12 Watt. Macht im Jahr schon was aus. Und leise sind sie auch nicht.
D.h. das System will ich auf jeden Fall transferieren, weil das auf einer 35 GB kleinen Platte liegt. Entweder auf die letzte verbleibende SCSI (135 GB SCSI und schnelle Zugriffszeiten) - oder auf eine 500 GB Caviar Black. Oder eine 320 GB VelociRaptor.
Caviar Green - ich bin mir da nicht sicher, ob die 7/24 geeignet ist. Daher hatte ich an die Black gedacht (bei der neuen 2TB Caviar Black steht definitiv "Serverbetrieb" dabei). Vielleicht wär's g'scheit das ganze SCSI-Gesocks raus zu tun.
Also: welche Platte fürs System und wie das System transferieren?
Thx