Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2009, 18:49   #7
ruffy_mike
Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2001
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 2.651


Standard

Zitat:
Zitat von Netman Beitrag anzeigen

Das Gehäuse ist ein Traum, vorallem wenn man sich den Preis mal anguckt
Das Ding ist auf jeden Fall ein Traum, keine Frage! Ist nur sehr groß in Anbetracht des uATX-Boards, das habe ich gemeint - liegt wohl am großen Lüfter oben
____________________________________
If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.

"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford
ruffy_mike ist offline   Mit Zitat antworten