Zitat:
Zitat von Netman
Das Gehäuse ist ein Traum, vorallem wenn man sich den Preis mal anguckt 
|
Das Ding ist auf jeden Fall ein Traum, keine Frage! Ist nur sehr groß in Anbetracht des uATX-Boards, das habe ich gemeint - liegt wohl am großen Lüfter oben 
____________________________________
If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford
|