Also ... meine Meinung:
Deiner Fehlerbeschreibung nach, hat ein Gerät zwischen deinen Computer und dem Internetserver Performance-probleme.
Ich schließe deinen Computer selbst mal aus.
Somit bleibt Chello als Provider und dein Router im rennen.
Habe bei Chello zwar die Erfahrung gemacht, dass das Einrichten manchmal sehr aufwendig sein kann ... aber in der Performance ist Chello normalerweise sehr gut.
Die meisten Router haben meiner Erfahrung nach Probleme wenn:
- WLAN stark in Verwendung ist.
- Mehr als 500 Verbindungen ins Internet aufgebaut werden (Tauschbörsen)
- Hohe Geschwindigkeiten ins Spiel kommen.
Glaube hier im Forum schon mal einen Beitrag gelesen zu haben, wo sich raus gestellt hat, das der Router die große Bremse war.
Wenn du einen Versuch wagen willst:
Einen Computer mit einen Live System direkt am Internet anschließen, Internet testen.
Oder für die Mutigen: Einfach mit Windows direkt ins Internet, würde ich aber nicht empfehlen.
____________________________________
It's more fun to write crap that nothing!
Just kidding.
Ich bin für kreative Rechtschreibung, da kann man keine Fehler machen
|