Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2009, 16:44   #31
Schnitzelsemmel
Veteran

Benutzerbild von Schnitzelsemmel

Mein Computer

Standard

So, habe mir jetzt das RAID-Treiberpaket von der AsRock Seite heruntergeladen und einen Blick ins Rar-Verzeichnis gemacht.

Es gibt nur 2 .inf-Dateien für Vista (oder Windows 7. Treiber gehen auf beiden Systemen). Welche der beiden ist die richtige? Welche hast du denn eingebunden?

Einmal in \drvdisk\amd64\2003x64\viamrx64.inf

und \viastr\driver\raid\x64\viamrx64.inf

Die interessante Frage: Hast du wirklich eine DIESER .inf Datein versucht, mit deinem USB Stick einzubinden?

Wenn dein Sytem komplett nackt war, Bootreihenfolge 1. DVD 2.HD war, HD komplett formatiert wurde, du diese beiden .inf Dateien probiert hast, dann bin ich mit meinem Latein am Ende.

Außerdem war mein Tipp ungenau. Natürlich die HD als 2nd Boot-Device, sonst kommst du ja gar nicht ins Setup. Haben alle deine Versuche IMMER mit dem selben Problem abgeschlossen? Also, keine anlegbare Systempartition?

Edit: Du bindest doch eh im WIndows 7 Setup-Bildschirm ein, oder? Also im Fenster, wo du auch partitionieren kannst etc. unter Treiber einbinden...

Wird deine SATA Platte im BIOS als Primary MASTER Festplatte angezeigt oder als SATA 1 erkannt? Habe auch das Manual gerade offen für dein BIOS.

Geändert von Schnitzelsemmel (13.11.2009 um 17:08 Uhr).
Schnitzelsemmel ist offline   Mit Zitat antworten