Ich befürchte fast, dass hier bald die Lichter ausgehen werden.
Deswegen möchte ich mich bei allen, die durch ihre Kompetenz und ihre Hilfsbereitschaft viele Probleme haben lösen können, bedanken.
Gerne erinnere ich mich an die Wortgefechte, die sich Tlom mit den Intel-Anhängern geliefert hat, an die nicht immer politisch korrekten Beiträge von jayjay, an die fachlich fundierten Aussagen von Weini und an die feinsinnigen Beiträge von Don Manuel.
Bei Tuvok habe ich Tränen gelacht, bei Pongs Antworten mich manchmal geärgert und Fotd halte ich für eine coole Sau.
Danke auch an die Moderatoren, die dieses Forum über weite Strecken sicher und souverän geleitet haben.
OT: Die Hochglanz Ausgabe von WCM hat leider nie den Kult-Status erreichen können, den die Zeitungspapier-Ausgabe hatte (trotz hunderter Rechtschreibfehler in jeder Ausgabe).
Und seitdem ein Unaussprechlicher/Unvergleichlicher zu allem seinen fast immer entbehrlichen Senf gibt, hat auch das Forum viel von seinem Glanz und seiner Kompetenz verloren.
Obwohl ich es nicht glaube, hoffe ich, noch viele eurer Beiträge lesen zu dürfen (ausgenommen die Beiträge vom Grünen, die werde ich dann im Anlassfall mental ausblenden).
Viel Glück und alles Gute
Christian
|