Thema: FIFA 08 Code
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2009, 10:47   #5
Karl
Stammgast

Mein Computer

Standard

Ich glaube da gibt es ein Missverständniss. Was nützt mir ein orig. Key auf einer warez Kopie? Ich hab schon solche Kopien gesehen. Die brauchen einen bestimmten oder gar keinen Key. Aber sicher keinen normalen Key. In meiner Überschrift ist eigentlich ein Fehler. Es sollte heissen ich suche einen Key.

Der normale Key, der bei der Cd dabei ist, generiert einen Code der die Cd freigibt. Der Key steht somit gar nicht auf der CD oder im installierten Spiel. Darum findest ihn auch nicht weil er so gut versteckt ist, sondernweil es ihn nicht gibt. Von wegen draufkommen. Also wenn es online geht wird es genauso als orig. erkannt. Eine orig. CD muss im Laufwerk sein. Und das ist sie ja.

Die CDs werden meistens in grosser Stückzahl(Serien) mit den gleichen Code geöffnet. Ist auch so bei den Betriebssystemen. W98 oder auch XP. Kommt auf die Serie an. Ich mach ein Dualboot. Also kann er noch eine Weile bei mir weiterspielen.

Wer kann sich nicht an W3.11 erinnern. Da war der Code 21. Da hast halt den Key 3+3+3+3+3+3+3=21 eingegeben und W 3.11 war geknackt. Genauso hättest aber auch Key 4+2+1+5+3+3+3=21 eingeben können. Zum besseren Verständnis was so ein Key macht. Auf der Diskette ist nur 21 gestanden. Und nicht 3+3....

Geändert von Karl (09.11.2009 um 11:17 Uhr).
Karl ist offline   Mit Zitat antworten