Thema: Hd5870x2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2009, 20:16   #420
Wildfoot
Oberquartiermeister

Benutzerbild von Wildfoot

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von garfield36 Beitrag anzeigen
Du übertreibst jetzt aber gewaltig, die Versandkosten halten sich in überschaubaren Grenzen. Wie das mit dem Zoll ist, weiß ich nicht. Kommt darauf an, welche bilateralen Abkommen die Schweiz mit der EU abgeschlossen hat.
Übrigens gibt es in der Schweiz Händler die eine Pixelfehler-Garantie geben. Zum Beispiel Stegcomputer: http://www.stegcomputer.ch/de/servic...e.php?active=5 , siehe den Punkt Pixelgarantie & Umtausch. Hat mich ein paar Minuten googeln gekostet. Es wird sicher noch weitere Händler mit entsprechendem Service geben.
Ja, der Steg ist ja auch mein Hauptladen. Über 90% meiner PC-Sachen kaufe ich da, nur jetzt suche bei dem mal den Eizo FlexScan S2242WH-BK, da wirst aber lange suchen.
Aber meine drei Philips plus meine beiden Acer Monitore sind vom Steg. Bei allen habe ich keinen Pixelfehler festgestellt, bis jetzt jedenfalls. Bin sie aber auch nicht exzessiv suchen gegangen.
Kommt dazu, das sind alles TN-Panel Monitore, der Eizo aber ist ein S-PVA, vielleicht sind die in der Fertigung einfach derart schwierig/teuer, dass Eizo hier die Spec der Klasse 2 ausnutzen will/muss.
Der Steg kann sich diese Garantie auch nur leisten, weil er der grösste "Online-Laden" der Schweiz ist, hat aber eben gewisse edle Dinger (was der Eizo sonst definitiv ist) leider nicht im Sortiment.

So, ausserdem geht es hier um GraKas.

Gruss Wildfoot