Thema: Hd5870x2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 19:17   #399
Wildfoot
Oberquartiermeister

Benutzerbild von Wildfoot

Mein Computer

Standard

Also ich find die Werte schon beachtlich, dagegen sieht ja sogar noch meine X800XT PE alt aus. Die dürfte auch im Idle noch mehr als 20W fressen.

Jetzt ist es übrigens soweit, dass mir wirklich nurmehr die HD5970 fehlt für meinen PC-Umbau. Also, wann kommt die!!?

Ich bin gerade am Geld ausgeben und habe mir überlegt, ob ich mir nicht vielleicht noch den EIZO S2242W kaufen soll (die 30" Version EIZO CG301W davon kann ich mir leider nicht leisten).
Ich weiss aber nicht, ob der gut für mich ist. 6ms müssten doch eigentlich auch reichen dafür, dass es in Games, TV und Filmen nicht schliert, oder? Es wäre ein S-PVA Panel, also nix mit TN und es wäre bei gleicher Grösse wie jetzt (22" Wide) doch immerhin schon 1920x1200. Natürlich würde ich auch ab und zu mal auf dem Bilder bearbeiten, aber nicht so, dass ich den jetzt gleich kallibrieren würde/müsste.
Was denkt ihr, kann man den Monitor für Allzweckgebrauch empfehlen? Oder gibt es andere bessere, preislich möchte ich nicht viel mehr einplanen müssen.

Merci schonmal für die Info.

Gruss Wildfoot