Zitat:
Zitat von FranzK
Was ist das für eine Ansage? Windows geht ja, es funktioniert nur etwas nicht, was es vorher noch nie gegeben hat. Und da brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selbst die Hardwareanforderungen missachtet hast (die meisten Leute scheinen Dinge wie Hardwarevoraussetzungen grundsätzlich zu ignorieren...). Aber du kannst XP ja noch immer in einer virtuellen Maschine laufen lassen, oder aber in einen entsprechenden Prozessor investieren.

|
Ähm und woher weißt Du dass ich die Hardwarevoraussetzungen mißachtet hab??????????
Steht nämlich auf keiner einzigen DEUTSCHEN Seite von MS! Außerdem habe ich mich von einem Händler beraten lassen und das sollte eigentlich reichen oder net?????????? Muss i jetzt wirklich alles mühevoll selber herausfinden????????????? I Hab hier net einmal über den Händler was geschrieben obwohl i eigentlich einen Grund hätte......
Und meine Aussage bezog sich auf das Threadthema!!!! Aber wenn Du es nicht verstanden hast schreibe ich es nur für dich mal genauer....
Warum soll man sich eine teurere Version MIT XP-Modus kaufen wenn es die Hardware gar nicht unterstützt????????
Für Tips die man gibt noch als ..... eh scho wissen hingestellt werden wird halt damit enden dass i keine Tips mehr abgebe.
und tschüss, dürfts ohne mir weiterlästern.