"... Keine Graphik, nur Schriftverkehr und diese Bilder..."
Naja, da stimmt aber schon was nicht. Die durchschnittlichen PPPs haben so 1-4 MB, bei der 40 GB Platte rechne ich mal großzügig 10 GB für System und Programme weg, dann noch 1 GB für "Schriftverkehr" sollten mindestens noch 29 GB "frei" sein.
Umgelegt auf PPPs wären das mal grob 7.000 dieser so wahnsinnig interessanten Bilder, die man innerhalb von 24 Stunden an x-Leute weiterschicken muss, damit einen nicht der Teufel holt....
Da ich mir diese Menge mal grob nicht vorstellen kann, muss es da noch einen anderen Speicherfresser geben.
Aber wurscht: Bei den Preisen für HDDs würde ich mir eine neue Platte (irgendwas um die 500GB) kaufen, die alte drauf kopieren (am Besten als Image), hab so praktisch wieder für diesen Bedarf "unendlich" viel Speicher frei, das System wird mit so einer neuen Platte auch wesentlich flotter werden und zugleich sind alle alten Daten ja auf der bisherigen "alten" Festplatte die man rausnimmt und an einem vernünftigen Ort aufbewahrt (nicht grad im feuchten Keller) auch noch gesichert....
|