Ich finde es eher traurig daß sich die Mehrheit hier nicht bewußt darüber ist daß uns eigentlich allen der zitierte "Dollarkurs" oder halt der Eurokurs wichtiger ist.Heute und bestenfalls noch ein paar Tage spielt man den Betroffenen, aber dann heißt es wieder "die Welt muß sich weiterdrehen"
Anstatt sich das eizugestehen sucht man sich einen Sündenbock auf den man seine eigenen Schattenseiten projeziert.Glücklicherweise hat sich hier gleich einer für diese Rolle angeboten.
Ich seh hier auch nur die übliche Doppelmoral und Scheinheiligkeit und mich juckt es wenig wenn im Fersehkastl einmal die Fiktion welche Massen von Fernsehern sonst gerne sehen (Gewaltfilme) von der Realität eingeholt wird.Es gibt genug Leute die aus diesem Ereignis jetzt Kapital schlagen einfach weil es ihr Beruf ist (Börsianer,Journalisten...) oder halt nur die Gelegenheit nützen - gleichzeitig aber sicher ihr tiefstest Mitleid und ihr größtes Bedauern ausdrücken und. mit ähnlichen FLOSKELN herumschmeißen.Es gibt auch Leute hier bei uns die bei einem Verkehrsunfall,Gewaltverbrechen usw. als Schaulustige rasch zur Stelle sind aber nicht bereit sind Hilfe zu leisten,oder einfach weitergehen weil Sie es eilig haben ihre "wichtigeren" Geschäfte zu erledigen.
Ferry Ultra hat zwar etwas provokant formuliert - aber meiner Meinung nach hat er großteils recht und seine Aussage ist um nichts schlechter oder dümmer als die vielen wiedergekäuten BLABLA Floskeln die teilweise direkt die Meinung aus den Medien wiedergeben und fern jeglicher eigenen Meinungsäußerung sind.
Eurofighter abfangen !
|