ich versuchs vorsichtig:
- weil es offensichtlich nach deiner eigenen recherche kaum einen player gibt, der scart und bd 2.0 vereint
- weil ein tolles bild heruntergerechnet einfach nicht so gut aussieht wie ein natives bild auf einem dafür gebauten display (oder warum sind die meisten leute der meinung, daß die röhre doch ein besseres bild gegeben hat als der neue lcd)
- weil du wahrscheinlich - wenn der sicherlich gute röhrenschirm das zeitliche segnet - um das geld, welches du beim kauf eines dvd players jetzt sparst, einen aktuellen blu ray player bekommst, der jedem jetzigen player hoch überlegen sein dürfte.
- weil jeder player von heute morgen schon von gestern ist (klingt philosophisch, ist es aber nicht)
ich hab übrigens den ganzen thread verfolgt, ist nicht so, daß ich nur die letzten beiden einträge gelesen hätte.
aber eventuell hätte die "nagelneue" idee, eine stimmige gesamtkonstruktion/investition zu tätigen, die auch noch diverse schwierigkeiten vermeidet, auch noch was anderes bewirkt als verwunderung und unverständnis. man möge mir diese nachlässigkeit großzügig verzeihen.
btw: ich stand nämlich vor exakt demselben problem und hab es durch eine gesamtlösung gelöst
|