Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2009, 21:37   #25
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von pong Beitrag anzeigen
Genau aus diesem Grund wählt man sein Gerät von einem Hersteller, welcher Vor Ort Service bietet. Sowas ist bei mir ein KO Kritierum beim Kauf.

pong
Du wirst lachen.
Genau das bieten sie gewissermaßen, zumindest für mich.
Ich war nämlich sehr erfreut, daß das Gerät direkt bei der TAB Electronic Services GmbH & Co KG in Parndorf repariert wird.
Das heisst, es entstehen für mich keinerlei Kosten für den Transport, weil ich da sowieso vorbeikomme.
Und ich kann das reparierte Notebook bei nächster Gelegenheit abholen und muss nicht auf den Zeitpunkt der Zustellung warten.

Das gilt übrigens für alle Asus-Produkte und auch für Produkte vieler anderer Hersteller, die machen sogar alle Reparaturen für ganz Österreich.

Auf die Asus-Homepage in Deutschland hat sich das natürlich noch nicht rumgesprochen.
Die schaffens nicht mal, daß man die Fehlerbeschreibung richtig eingeben kann.
Da kommt immer eine irrefürhende Meldung, daß man Sonderzeichen verwendet hätte.
In Wahrheit ist es einfach das Überschreiten der Textlänge.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten