Hab gestern das ganze von Anfang an zufällig im TV gesehen. Zuerst konnt ichs gar nicht glauben wie ich die Bilder des brennenden Pentagon sah. Ich (*kein Ami Freund*) war überrascht und ein kleines Lächeln hatte ich im Gesicht. Dann aber sah ich live wie das Flugzeig in den zweiten Twintower raste. So etwas krasses hatte ich noch nie gesehen und ich hatte auch schon lange kein so dumpfes Gefühl im Bauch. So ein riesiges Gebäude, oder besser gesagt so ein riesiger Gebäudekkomplex, dem Erdboden gleichgemacht. Unvorstellbar. Vor nicht mal 10 Jahren noch selbst dort von der Terasse auf die Straßen hinuntergeblickt. Und wenn man sich vorstellt das auf einem Schlag durch *Sprengung* des Doppelturmes ~40000 Menschen sterben. Aber die Spitze war dann als ich im Fernsehen die Angriffe auf Kabul sah, die sich Gottseidank nicht als Vergeltungsschläge von *Racist Bush* herausstellten. Wenn das die Amis gewesen wären, wäre von der Welt vielleicht nichts mehr über.
Zitate vom Standard:
illuminaten ... es wird euch nicht entgangen sein, dass der bau des pentagons am 11.9.41 begann ... auf den tag vor 60 jahren ...
in the city of god there will be a great thunder two brothers torn apart by chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb, the third big war will beginn whenn the big city is burning! -Nostradamus 1654
recht lustig aber doch wieder beängstigend.
Apropos. Was wäre gewesen wenn die Terroristen mit einem Flugzeug in ein AKW gerast wären.