He he, danke Wildfuß.. Das war auch einer der Gründe wieso ich das Bios 'neuer' machen wollte. Kennst du auch die Leute die nur eine viertel Stunde an so einer Maschine sein müssen und die fängt an zu spinnen, obwohl sie davor wochenlang durchgelaufen ist

? Gibts wirklich, hehe
Beten hat nichts geholfen, (habe schon gebetet als die 4te Graka eingebaut und der Power schalter betätigt wurde, ..nüschts) jetzt wird gebügelt.
Denke mal das der Thread bald als erledigt geschlossen wird.
Deshalb noch mal um es kurz festhalten:
War mir sicher das XP bis zu 4 Grakas verwalten kann und man den Desktop bis auf dann 4/8 Monitore erweitern kann und es funktioniert.
Habe jetzt testhalber noch die Rage als dritte eingebaut, geht auch, nur da keine treiber für XP. Die alten Rage sind wirklich schon zu alt. Gebe ja sogar ich zu.
Hab jetzt ein anderes Problem. Ich schrieb ja von der Recoursen verschwendung. 4x 19 Zoll a um die 120 Watt knapp 500 Watt. Bei mir ist der Reaktor jetzt nicht unterm Tisch sondern auf dem Tisch !?! Scheis technik, und im TV läuft grad was über Somalia wärend ich mich an meiner Monitorwand aufgeile. In diesem Sinne..