Panasonic surrt/brummt
Hallo,
habe mir ja vor kurzem einen panasonic tx-p42s10e gekauft. bin auch sehr zufrieden mit dem gerät. nur leider gibt er ein lautes brummen/surren von sich. um so heller das bild wird umso penetranter wird es... am angang dachte ich das sich das noch einspielt, aber heute, am dritten betriebstag hat sich noch nichts dran geändert.
habe derzeit nur einen sat reciever an den plasma angeschlossen, mein erster gedanke war dann das ich mir evtl einen mantelstromfilter zulegen sollte, aber dann habe ich es auch mal mit ner ps3 von meinem bruder versucht (da sollte es ja ohne mantelstromfilter gehen). auch verschiedene hdmi kabel habe ich versucht, aber der ton verändert sich nicht.
achso das brummen/surren ist auch da wenn ich den ton vom tv & reciever ausstelle.
habe mich auch schon so ein wenig erkundigt und ich weiß das das brummen/surren nicht normal ist, aber bevor ich mir jetzt nen dicken bär von div kundendiensten anhöre wollte ich mal eure meinung wissen.
MfG,
Marcus
|