Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2009, 16:40   #83
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Ja, wenn irgendwas zum Einschicken ist, dauerts immer Wochen.
Weiters muss man oft sehr lange beim Service warten, wenn man nicht grade "antizyklisch" kommt.
Im Verkauf gehts seit der Wirtschaftskrise jetzt immer flott.
Es ist wohl so wie bei allen Firmen: der Verkauf wichtiger als der Service.
Wer ein Problem hat, muss warten.

Es wäre wirklich dringend erforderlich, daß die Service-Mannschaft aufgestockt wird.

Die Verkäufer könnten ruhig schneller machen, mich interessiert langes Quatschen nicht.
Ich habe mein Excel fertig wo alles schon draufsteht.
Ich will einfach nur, daß sie mir die Teile möglichst schnell aushändigen und ich gleich wieder draussen bin.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten