Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2009, 14:12   #81
Franz Bierbauch
Jr. Member
 
Registriert seit: 23.06.2006
Alter: 35
Beiträge: 29


Standard

Tut mir leid, dass ich das Thema nach einem halben Jahr wieder ausgrabe.

Aber ich bin von DiTech zurzeit auch nicht sehr begeistert.

Vor ca. 3 Wochen habe ich mein Notebook abgegeben (15 Monate alt, vermutlich MB defekt). Gesagt wurde mir ne Reparaturzeit von ca. ner Woche. Vorige Woche Donnerstag schickte ich mal ne (freundliche) Mail, wie lange es noch ungefähr dauern wird -> keine Reaktion.
Heute habe ich mal angerufen und gefragt wie es momentan aussieht und wollte eine vorsichtige Prognose wielange es noch dauern könnte. Ich war dann ziemlich überrascht als ich erfuhr, dass die das Notebook nicht mal angeschaut haben und wurde "vertröstet", dass man sich bei mir meldet.

Ich bin kein allzu ungeduldiger Mensch, jedoch bräuchte ich das Notebook schön langsam wieder. Ich rechne jetzt mit ca. weiteren 4 Wochen, da ich nicht denke, dass sie das MB lagernd haben werden bzw. sicher irgendwas nachbestellen müssen.
Franz Bierbauch ist offline   Mit Zitat antworten