Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2009, 05:34   #13
katakuja
Newbie

Standard

Hallo, erstmal danke allen die sich die mühe gemacht haben zu antworten.
Erstens was ich sagen wollte, mal von finanziellem abgesehen, wen man nicht gerade jedes neue 3d spiel zocken will dan sollte noch ein P4 3,4 Ghz ausreichend und nicht veraltet sein. Von der resourcen schonung der Erde mal abgesehen. Die Ct hat mal ausgerechnet wieviel Enerige mal braucht um einen Pc herzustellen. Jede 2 jahre ein neuer Pc ist die gleiche milchmädchen Rechnung wie die Abwrack prämie. Nun gut, wen man jetzt zusammenrechnet wieviel energie ich bis jetzt verbraucht habe und es läuft noch nichts, wäre ein neuer Pc nerven schonender.
Wen ich manchmal sehe was für einen Reaktor die leute unter dem Schreibtisch haben und dann im Facebook schreiben und bissle chatten, erschlägtes mich. Aber wechseln alle glühlampen aus, he he
Zweitens, glaube das es ein Board problem ist. Hab dan irgendwo ein Post gefunden gestern nacht, einer hatte ungefähr das gleiche problem, das er keine Pci karte erkannt bekommen hat. Mit dem gleichen Board. Bios update, cmos reset alles nicht geholfen.
@wildfoot
nein, dieses super tolle board hat 1en PCI-e slot, 3 PCI und 2 x PCI Express x1
Man kann zwar alles übertakten ohne ende (nicht gemacht), super stabil aber
jetzt bekommt die werbeaussage "gamer board" eine neue bedeutung für mich..

Gebe das ganze noch nicht auf. werde berichten sobald ich weiter gekommen bin. danke nochmal an alle. gn
und ja, die 5500 ist schon alt aber erstens hätte sie mir ausgereicht, besonderst weil kein noch ein nerviger lüfter und auserdem ne wunsch PCI Graka heut zu tage noch zu bekommen ist gar nicht so einfach. Mh, habe das mit 'never change..' doch einwenig zu lang durchgezogen.. PCI ist vorbei und ich habs garnicht gemerkt
katakuja ist offline   Mit Zitat antworten