Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 17:20   #9
Perseus
Master

Standard

Also so schlecht das Service ist, denn 109 Cent! pro Minute ist Wegelagerei, denn mit dem Argument, "billiger Tarif", deshalb schlechtes Service kann man das nicht begründen, bei der Billig-Hausmarke Yesss von Orange zahle ich nur 14 Cent pro Minute, außerdem kann man denen an service oder einen info Adresse eine Mail schreiben, bei Bob steht auf ihrer Homepage unter "Kontakt" nichts von einer Mailadresse, eh klar, damit kann man ja kein Geld verdienen.

Ja, der Anschluss, wenn er funktioniert ist ok, daran gibt es nicht viel auszusetzen.

So jetzt zu dir, also ich verwende ebenfalls Windows XP SP3, an deinem BS liegt es sicher nicht, falls du mal andere Modems von anderen Anbieter hattest, würde ich dir raten, alle, auch das Bob-Modem im Gerätemanger zu löschen, und auch die Verbindungen, eben unter "Verbindungen", und auch die Bob-Software noch mal zu deinstallieren. Außerdem stell mal auf "Nur HSDPA/UMTS" in Bob-Dashboard.

Die Seite www.4players.de\news gibt es nicht, die kann nicht aufgehen, die selbe Seite ohne news in der URL geht ohne Probleme, und da kann ich mir die News ohne Probleme ansehen. Weiters kann ich die Seiten des PC-Welt Forums ganz normal ansurfen.

Es liegt entweder an deiner schlechten Verbindung, weiß nicht wo du lebst, oder aber wie oben beschrieben stören andere ehemalige Modems.

Schönen Gruß,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten