Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2009, 19:26   #4
Perseus
Master

Standard

Zitat:
Zitat von holzi Beitrag anzeigen

Kann ich absolut nicht bestätigen. Im allgemeinen funktioniert das System auch sehr gut. Man muss eben daran denken, dass Bob zwar billig ist, aber dafür am Service gespart wird (gilt für andere Billigtarife genauso). Wer bedient werden will, muss eben dafür zahlen. Zu verschenken haben die nichts.

Entschuldige, in wie fern ist es relevant, dass du es nicht bestätigen kannst, und woher hast du Information, dass das System "im allgemeinen nicht nur gut, sondern sogar sehr gut funktioniert", wie du ja meinst, arbeitest du dort?

Tatasche ist, dass ich nicht nur selbst persönliche schlechte Erfahrung mit Bob gemacht, sowohl was die Nummer-Portierung als auch Bob-Breitband betrifft, sondern auch zahllose Beiträge im Netz finde, so auch hier, die die selben Probleme mit Bob haben, und sich verarscht vorkommen.

Ich will auch nichts geschenkt, nur ich musste mich stundenlang damit herumschlagen, und wurde weiters gezwungen an der kostenpflichtigen Hotline 20 € zu zahlen, obwohl ich nichts dafür konnte, und 2 mal ein Systemfehler vorlag wie mir von der Technik-Abteilung gesagt wurde, Geld zurück gibt es aber nicht.

Will man surfen, muss man anrufen, so ist das, und selbst an der Hotline sagte man mir immer wieder, ja wir haben schon länger Probleme mit dem System, deine Aussage wird also von Bob selbst widerlegt. Wie gesagt, sie refinanzieren den scheinbar billigen Tarif durch durch fragwürdige Praktiken mit ihren "Systemproblemen", ob absichtlich oder nicht, und das darf nicht sein. Die Rechnung werden sie dann von den Kunden bekommen, es werden bessere Angebote kommen, wo es dann funktioniert wie es sollte.

Schönen Gruß,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten