Hallo,
bei deinem Problem kann ich nicht helfen, aber allgemein sagen dass Bob ein sehr fragwürdiger "Verein" ist.
Denn anfangs konnte man sich die vielen Problem die es bei Nummer-Portierungen und bei Bob-Breitband gab und noch immer gibt, zumindest bei Bob-Breitband, damit erklären, dass er neu war.
Nun ist für mich klar, das Bob seine im Grunde ja günstigen Tarife über die kostenpflichtige Holine, die über 1€ pro Minute kostet, gegen finanziert.
Ich selbst habe über 20 € dafür ausgeben müssen, um technischen Probleme lösen zu lassen, wo der Fehler einzig am Datenbanksystem von Bob war, und es dennoch nicht möglich ist den Betrag wieder zurück zu bekommen. Es gibt eine kostenlose Hotline, da hört man aber nur, "rufen sie bitte die 0900-Nummer an, wir dürfen nur aktivieren". wenn man, in meinem Fall, surfen will, in anderen Fällen, telefonieren will, ist man gezwungen die teurere Nummer zu wählen.
Das muss man jetzt einfach mal sagen, damit Leute die einen Wechsel zu dem scheinbar günstigen Bob vorhaben, wissen, dass erstens technisches Probleme mehr die Regel als die Ausnahme sind, und deren Folgen den Endpreis massiv in die Höhe treiben.
Marketing-Technisch wohl geschickt, vermeintlich zumindest, nur in Zeiten von Foren und Internet, werden sie auf Dauer damit keinen Erfolg haben, und ihr Image, das von A1 nämlich, denn Bob ist A1, massiv beschädigen.
Schönen Gruß,
Roman.
|