Thema: Einkaufstipp
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2009, 11:12   #13
Karl
Stammgast
 
Registriert seit: 13.09.1999
Ort: 2601 Mar.Theresia Sdlg.
Beiträge: 11.093

Mein Computer

Standard

Gestern ist ein Entschuldigungsschreiben gekommen............................



Sehr geehrte Frau XXXXXX!



Vielen, lieben Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unser Service Center gewandt haben.

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir für Rückmeldungen stets sehr dankbar.



Wir legen auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr großen Wert, denn uns ist es wichtig, dass sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen.



Aus diesem Grund bedauern wir das geschilderte unfreundliche Verhalten unserer Mitarbeiter Ihnen gegenüber sehr. Wir haben Ihre Schilderung umgehend an die zuständige Vorgesetzte der betreffenden Filiale weitergeleitet, um solche Situationen nicht wieder vorkommen zu lassen. Weiters dürfen wir Ihnen mitteilen, dass bereits ein Techniker zur Überprüfung der Gemüse- und Kassenwaage beauftragt wurde.



Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen.



Mit freundlichen Grüßen,

Manuela XXXXXX,
Ihre persönliche Kundenbetreuerin

XXXXX Service Center
Postfach XXXXX
A- 2355 Wiener Neudorf
____________________________________
M.f.G. Karl
Karl ist offline   Mit Zitat antworten