Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2009, 21:55   #27
Wildfoot
Oberquartiermeister

Benutzerbild von Wildfoot

Mein Computer

Standard

Nein das noch nicht.
Aber ich hab mal den "Notfallplan B" in Gang gebracht, was das aber genau ist, kann/will ich erst sagen, wenn die "Sau" erlegt ist.

Schliesslich will ich jetzt nicht schon wieder was sagen, das ich dann am Schluss nicht einhalten kann, so wie vorher. Dieser Thread hier ist nämlich die Fortsetzung eines Projektes, welches schon viel früher gestartet wurde und bis jetzt noch nicht zum Erfolg geführt hat.

http://www.wcm.at/forum/showthread.p...t1-235111.html

Und das alles nur, damit ich am Schluss genau das einstige meinige Exemplar der SL3JM-CPU in meiner CPU-Sammlung habe.
Also, vor etwa einem halben Jahr wollte ich meinen P3 PC (mit eben besagter SL3JM CPU) los werden. Da habe ich meinen Kollegen gefragt, ob er ihn wolle. Er meinte ja, aber natürlich voll funktionsfähig, das heisst logischerweise mit CPU. Ich aber hätte die CPU eben gerne in meiner Sammlung gehabt. So und nun schau ich mich eben danach um, wo ich eine kompatible CPU, welche aber keinen Rückschritt bedeuted, herbekomme. Dann würde mein Kollege eventuell einem CPU-Tausch zustimmen, so hätte er seinen Server und ich hätte meine einstige 600er P3 CPU in meiner Sammlung.

Gruss Wildfoot