Thema: Einkaufstipp
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2009, 18:18   #1
Karl
Stammgast

Mein Computer

Standard Einkaufstipp

Leute schaut aufs Gewicht. Meine Frau kaufte heute eine Birne die sage und schreibe 45 Deka hatte und 65 Cent kostete. Mistrauisch, ob des hohen Preises zur Nachwaage dann zu Hause. Die Birne hat nur 25 Deka.

Das Selbe natürlich bei den Eierschwammerl und den Zwetschken. Jeweils 20 Deka zu viel gewogen. Wo es natürlich nicht so leicht aufgefallen wäre. Aber zum Glück eben nur eine Birne gekauft wo das natürlich auffällt.

Ja und das ist ein Diskonter wo bei der Kassa abgewogen wird. Man kann zwar am Gemüsestand auch wiegen, aber es gibt keinen Streifen. Also aufgepasst. Am Gemüsestand wiegen und merken zum Vergleich bei der Kassa.

Besagter Diskonter hat übrigends über den Vorfall natürlich sofort ein Beschwerdemail bekommen. Das Personal war nämlich nicht freundlich und kooperativ noch dazu. Obwohl sachlich und im Normalton von meiner Frau argumentiert wurde.

Es gab nicht mal eine Entschuldigung. Auch keine Reaktion die Kassawaage zu reparieren oder oder sonst eine erkenntliche Aktion. Wer weis wie lange das schon war oder noch sein wird.