Hallo Roman,
ich habe genau dieselbe Erfahrung gemacht: Seit Bestätigung der Anmeldung funktioniert mein Bob Breitband nicht mehr. Es hat davor tadellos funktioniert, und ich habe keine Änderung bei meinen Einstellungen vorgenommen.
Nach zahlreichen Anrufen bei bob (zweimal bin ich dabei zu Technikern vorgedrungen) hat man mir bestätigt, dass das Problem bekannt sei und dass man meinen Datensatz "neu einspielen" muß. Das erste Mal hätte es innerhalb einer halben Stunde funktionieren sollen. Natürlich war es naiv anzunehmen, dass dem so sei. Der nächste Techniker hat gemeint, sein Kollege habe vergessen den Datensatz einzuspielen. Innerhalb von 10 Minuten sollte alles funktionieren. Diesmal war ich nicht mehr naiv - zu Recht! Ich warte schon drei Wochen auf ein funktionsfähiges Breitband von Bob.
Die Damen von der Hotline begrüßen einen zwar freundlich, sind allerdings nicht kompetent. Sehr häufig wird man Placebos abgespeist ("Virenscanner deaktivieren", ....). Einige haben offensichtlich nicht einmal die Berechtigung einen zu einer kompetenten Person weiterzuvermitteln.
Ich finde es eine Frechheit, wenn ein bekanntes Problem so lange nicht behoben wird.
LG
Norbert
|