Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2009, 19:50   #4
FranzK
Inventar
 
Registriert seit: 23.03.2000
Ort: Graz
Alter: 72
Beiträge: 3.567


Standard

Zitat:
Zitat von w_fuchs Beitrag anzeigen
Absolut Deiner Meinung, Ich hab mich mit Tintenstrahlern immer herumgeärgert. ...
Hast du schon einmal mit einem Tintenstrahler der gehobenen Klasse zu tun gehabt? Farblaser kommen nicht annähernd an gute Tintenstrahler heran (Ausnahme natürlich der S/W-Modus), die wichtigste Berechtigung liegt wohl in günstigeren Kosten bei hohem Druckvolumen und wenn man nicht mehr als A4 benötigt. (Übrigens: die großen Profidrucker sind mit Ausnahme von Hochgeschwindigkeitsdruckern praktisch durchgehend Tintenstrahler!)

Wenn ich mir anschaue, was ein Canon PIXMA iX7000 um wesentlich weniger Geld und ein Canon PIXMA Pro 9000 um immer noch weniger Geld gegenüber dem Brother bieten, dann ist der Laser für den multimedialen Heimgebrauch einfach nur eine eingeschränkte Krücke.

____________________________________
Ciao
FranzK ist offline   Mit Zitat antworten