Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2009, 18:09   #2
zigeina
*****troll

Benutzerbild von zigeina

Standard

Zitat:
Zitat von issues Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

und zwar bricht bei mir ständig die Internetverbindung zusammen bzw dauert es eine gefühlte ewigkeit, bis überhaupt mal eine Verbindung zusammenkommt.
Mein "Modem" ist ein D-Link DSL-320T (welches sich auch einwählt) weiter auf einen D-Link DIR-655 welches die Firewall übernimmt, und dann weiter auf die PC´s/Notebooks.
Mein System läuft so aber schon über ein Jahr problemlos. Doch seit ca 2-3 Wochen bricht wie gesagt die Verbindung einfach mal zwischendurch ab, bzw kommt erst nach ca 5 Minuten eine verbindung zustande. Das modem versucht sich ständig wieder neu einzuwählen, schaft es aber einfach nicht.

Firmware hät ich schon eine neue fürs Modem gesucht, habe aber schon die aktuelle drauf.

Da bei mir ja nie etwas verändert wurde, kann es ja eingeltich nur bei aon liegen - also so meine Theorie.
Hat irgendwer eine Idee, bzw ist irgendwem was zu Ohren gekommen, dass aon etwas verändert haben sollte?

schonmal danke,
mfg, Christoph
deine nachbarn haben jetzt alle das superschnelle internet, damit ist das kabel voll und deine verbindung leidet genauso wie alle anderen
oder deine hardware ist im A., kann auch sein
steck das original modem von aon an und lies die leitungswerte aus
gib sie da --> http://sako.ath.cx/bandbreitenberech...erechnung.html ein und rechne dir die stabilität aus
Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“.
zigeina ist offline   Mit Zitat antworten