Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2009, 17:46   #4
grizzly
Inventar

Benutzerbild von grizzly

Mein Computer

Standard

So, hab das Headset heute bekommen, geladen und gleich die Sprachwahl mit Sony Ericsson k550 und Nokia N73 getestet.
Leider ein Fiasko, weit schlechter als das HBH 300.

Anruf bei der Plantronics Hotline. Der Servicemitarbeiter erklärte mir, beide Handys würden nicht unterstützt. Na super. Ich solle in der Kompatibilitätsliste auf der Website nachsehen. Da kann man nur das Handy eingeben aber nicht umgekehrt. Ich meine das Headset und welches Handy dann unterstützt wird. Außerdem ist die Website ständig down.

Über die Sprachqualität kann ich nicht viel sagen, weil ich noch nicht im Auto damit unterwegs war aber die Sprachwahl ist sehr schlecht schon in einem ruhigen Raum.

Eigentlich sind solche Sachen sehr essenziell aber es finden sich über sowas keine Test, nichts.

Eine gut funktionierende Sprachwahl finde ich sehr wichtig, weil man dann nicht im Auto am Handy herumnesteln muß. Wundert mich aber nicht, dass keine Tests vorhanden sind, sehe immer nur Autofahrer mit Handy am Ohr, scheinbar schläft unsere Polizei oder sie blitzen nur Schnellfahrer, mehr können die nicht ...

Ärgert mich sehr das Ganze.